zurück

Gästebewertungen für "Agriturismo Concadoro"

Heinz + Herta Lumpe, E. Plank
lumpehe@aon.at
Datum: 30.06.2014 Uhrzeit: 10:01

Zunächst nochmals herzlichen Dank für die rasche Vermittlung und Bearbeitung von Frau Kaufmann und Herrn Janker vom Toskana Pur Team.
Vorab, es war ein herrlicher, ruhiger, entspanndender Urlaub von 14 Tagen in der Azienda Concadoro. Die Betreuung vor Ort von Alessio, dem Besitzer und gutem Geist des Hauses war vorbildlich. Dieser Mann war immer freundlich und gut aufgelegt und half bei allem, von der kaputten Glühbirne bis zum Mietwagen mit Chauffeur nach Florenz, den wir auch genutzt haben. Das Appartement war überkomplett, geschmackvoll eingerichtet, alles im Toskaner Stil. Einziges "Manko" der Fernseher, (aber wer braucht das schon im Urlaub) war ohne Kabelanschluß. Wir konnten also die WM nur in italienisch sehen. Der Vorteil, wir sahen die emotionsgeladenen italienischen Übertragungen und konnten unser Italienisch wieder etwas verbessern. Die Lage des Anwesens mitten zwischen Oliven und Wein war unbeschreiblich. Der Pool war nicht riesig, aber ausreichend und immer eine angenehme Abkühlung.
Ein Highlight war auch das nahe gelegene Restaurant (300 m) "Pestello" mit wunderbaren toskanischen Spezialitäten zu christlichen Preisen. Auch der Kellner "Pedro" passte hier sehr gut ins Bild. Alles in allem waren die Menschen hier generell ALLE immer sehr gastfreundlich, nett und hilfsbereit. Ein Urlaub total OHNE jeden Steress, 100 % weiterzuempfehlen.