zurück

Gästebewertungen für "Podere Gori"

Fam. T.
Ort:Schlier
Reisezeit: 21.08.-28.08.21

Wir konnten dieses Mal leider nur 1 Woche bleiben. Nichts desto trotz war das liebevoll gepflegte Haus und der Garten mit demwunderbaren Pool ein Garant für das Abschalten vom Alltagsstress. Auch die Fürsorge der Besitzer, allen voran Mario lassen einem keine Wünsche offen. Bei diesem Feriendomizil fehlt es an absolut nichts, was den Urlaub angenehmer machen würde.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal,
Familie T. aus Schlier

Michael Bittighofer
Ort: Niefern-Öschelbronn
Reisezeit: 13.06.2020 bis 27.06.2020
Wir waren sehr zufrieden. Das Ferienhaus war sehr gepflegt und sauber. Der große Swimmingpool und die Außendusche war super und hat zum Schwimmen eingeladen. Er war ebenso, Dank auch eines Saugroboters, immer sauber.
Der Garten war komplett eingezäunt, was uns, da wir unseren Hund dabei hatten, sehr gefallen hat.
Die Vermieter, Mario und Roberta, waren sehr nett und hilfsbereit.
Wir haben von Ihnen saisonales Gemüse und ein super Olivenöl erhalten. Wir würden gerne wiederkommen.

Tosun
Ort: Schlier
Reisezeit: 27.08-07.09.2019
Wir waren von dem freistehenden haus mehr als überrascht. Nicht nur, dass es sehr sauber und ordentlich war, auch die vielen kleinen alltäglichen Dinge, die man braucht(Spülmaschinentabs, Waschpulver, Gewürze, Kerzen, Streichhölzer und vieles mehr) waren vorhanden und durften genutzt werden. Die Vermieter waren sehr gastfreundlich und überaus hilfsbereit bei jedweder Fragestellung. Man bekam sehr gute Tipps für nahe Restaurants, Läden und Strände und auch wie man am besten dorthin kommt. Der Garten sowie der Pool sind sehr gepflegt. Das Willkommensgeschenk in Form von selbstgemachtem Olivenöl und Weißwein waren ein Gaumenschmaus!

Man kan wunderbar abschalten, die Ruhe genießen und ist trotzdem nicht fernab von den quirligen Innenstädten wie v.B. Volterra oder Lucca. Aber auch die kleineren Ortschaften wie Vinci und San Miniato sind einen Abstecher wert, vor allem zu verschiedenen Uhrzeiten! Wir waren mit der Buchung, Betreuung sowie den Gastgebern vor Ort mehr als zufrieden und werden mit Sicherheit wieder unseren Urlaub hier verbringen!
Dolce far niente!
Familie Tosun

Ralf Hermann
Ort: Dortmund
Reisezeit: 06.07.-20.07.19
Tolle Urlaub, liebe Gastgeber!
Roberta und Mario haben an alles gedacht uns fehlte nicht.
Das Haus liebevoll gestaltet, modern, liegt zentral alles gut zum erreichen (Sehenswürdigkeiten, einkaufen...).
Wir und unser Hund kommen gerne wieder!
Familie Hermann