zurück

Gästebewertungen für "Casale Scognano"

Saskia & Michael, Selina & Steffen
Heidelberg
Reisezeit: 19.05. - 02.06.2018

Vorab möchten wir erwähnen, dass die Kommunikation mit toskana-pur.de und den Eigentümern des Ferienhauses zu jedem Zeitpunkt reibungslos verlief. Man bekam alles Wissenswerte mitgeteilt und Nachfragen wurden super schnell beantwortet.
Die Eigentümer waren von Anfang an sehr daran interessiert, dass man sich sehr wohl und heimisch fühlt. Bei unserer Ankunft wurden wir bereits sehr freundlich am Eingangstor empfangen. In der Küche hatte man uns eine leckere Obstschale und Sekr vorbereitet und wir bekamen eine Führung durch das Haus, den riesigen Garten und sogar um das Gelände herum; falls der Hund doch mal stiften gehen sollte und man ihn einsammeln muss. Zuletzt tauschten wir noch Handynummern aus und bekamen so auch tolle Tipps um Ausflüge planen zu können. (Englischkenntnisse sind von Vorteil, wenn man wie wir kein italienisch spricht). Das ganze Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Alles war in einem guten Zustand. Der Garten ist wie bereits erwähnt riesig und bietet einem Hund einen ganz tollen Abenteuerspielplatz. Trotz der Größe ist alles sehr gut gepflegt. Ausreichend Liegen, Tische und Stühle standen bereit. Auch für heiße Tage gab es einen Sonnenschirm und die großen Bäume spendeten den nötigen Schatten. Für Boccia Liebhaber gibt es sogar eine eigens angelegte Bahn. Das Anwesen und der Pool wurden vom Eigentümer regelmäßig gepflegt, er war dabei jedoch keineswegs aufdringlich. Herr Orfatti brachte uns sogar einmal typisch florentinisches Brot mit. Sehr lecker!
Wir würden zu jeder Zeit die Unterkunft erneut buchen. Das tolle Haus, die sehr netten Eigentümer und die klasse Umgebung der Toskana bleiben uns und unserem Hund mit Sicherheit noch sehr lange in Erinnerung. Wir danken der Familie Orfatti für die tolle Unterkunft und kommen gerne wieder.

Gaby & Wulf
Datum: 12.08.2017 Uhrzeit: 12:34

Wir waren vom in der Casale Scognano und wollten nicht versäumen noch zu schreiben, wie sehr wir unseren Urlaub dort genossen haben. Besonders toll war es auch für unseren Hund, der den ganzen Tag freilaufen konnte, da das Grundstück komplett eingezäunt ist. Obwohl es schon etwas frisch war, konnten wir an manchen Tagen auch den Pool geniessen. Ein herzliches Dankeschön noch an Toskana Pur mit den vielen Tipps und Hinweisen. Wir werden nächstes Jahr gerne wieder kommen.

Familie Hartmann aus Luxemburg
Datum: 07.07..2017 Uhrzeit: 15:39

Familie Orfatti sind rund um die Uhr die Gäste zu Betreuen....ruhig...grosse garten und fantastisher Wein....Mit dem richtigen mittel gegen mücken (:)kann mann richtige entspannen...der gesang der Grillen ist wie musik....