zurück

Gästebewertungen für "Casa Rosario"

Verena & Michael
Ort: München
Reisezeit: 19.-30.09.2021
Wir haben 12 wunderbar erholsame Urlaubstage im Casa Romario verbracht.
Die Planung und Abwicklung der Buchung hat bestens über Frau Kaufmann funktioniert; mit Ihrem persönlichen Rat, haben wir die passende Unterkunft für uns und unsere Hündin gefunden.

Der Aufenthalt vor Ort war vom ersten Tag an super entspannend und erholsam. Fernab von Touristen in den Bergen rund um Monteverdi Marrittimo haben wir in sehr schöner, unberührter Natur in unserem Kleinod die Seele baumeln lassen. Nahegelegene Wanderwege, das pittoreske Dorf, das fussläufig erreichbar ist, aber auch Fahrten an diverse wunderschöne Plätze am Meer oder das Chianti haben die Dolce Vita hautnah erleben lassen; vom köstlichen Essen und Wein mal ganz abgesehen.

Und wenn wir nicht unterwegs waren, hat der Pool sowie der weitläufige urwüchsige Garten zum Verweilen eingeladen.

Das Haus ist sehr geräumig und die Küche gut ausgestattet.
Die Menschen im Dorf und der Region sind super freundlich und hilfsbereit.

Kurzum: ein rundherum gelungener Urlaub, der auch unserer Hündin super gefallen hat.

Ursula Hägele
Heidenheim An Der Brenz
Reisezeit: September 2021
Das Beste am Haus war der Pool und die ruhige, freistehende Lage des Objektes. Man hat wirklich seine Ruhe, ist aber auch schnell zu Fuß im Dorf.
Die 2 Bäder (mit Waschmaschine) sind prima. 1 Kleiderschrank ist definitiv zu wenig. Der vorhandene Kleiderschrank ist zwar groß, leider nicht komplett nutzbar. Die Betten sind kurz, die Einzelbetten schmal, für Kinder wären sie ok.
Lucia, die die Schlüsselübergabe macht, ist sehr freundlich.

Silvia und Sebastian
Datum: 31.07.2016 Uhrzeit: 10:44

Wir haben eine sehr schöne Woche in der Toscana verleben dürfen. Die Casa Rosario war Ausgangspunkt für die Besuche der Städte Siena, Lucca, Pisa und Florenz. Außerdem waren wir am Strand von Donoratico und Vada am Mittelmeer. Unser geräumiges Domizil ist sehr schön eingerichtet. Im Pool erfrischten wir uns täglich und genossen die Ruhe. Von Lucia, der Verwalterin wurden wir sehr nett empfangen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank auch für die Zusendung der ausführlichen Reiseunterlagen. Wir kommen sicher wieder, Silvia + Sebastian