zurück

Gästebewertungen für "Giotto"

Jutta und Thorsten
Datum: 10.07.2016 Uhrzeit: 16:44

Die Ferienwohnung "Giotto" hat uns sehr gut gefallen, die Küche ist klasse eingerichtet und das Kochen kulinarischer Köstlichkeiten (Einkauf in jedem supermercado empfehlenswert) nebst gutem Tropfen hat Spaß gemacht! Die gesamte Inneneinrichtung ist super - in jeder Hinsicht! Der Garten lädt zur Entspannung ein. Die vor Ort angebotene Weinprobe ist empfehlenswert, guter Tropfen aus der Region! Die nähere Umgebung bietet schöne Spazierwege (Weinanbau, Olivenhaine) und gute Restaurants sind auch zu Fuß erreichbar (nach San Sano 30 Minuten ein schöner Spazierweg)."Die Betreuung vor Ort ist absolut professionell - in jede Richtung! Von der Terasse geniesst man beim Frühstücken oder abends beim guten Tropfen herrliche Landschaften. Tagsüber kann man die Schwalben beobachten, beim Einsetzen der Dunkelheit die Fledermäuse".

Strauss
mailto:brstrauss@web.de
Datum: 11.07.2012 Uhrzeit: 15:47

Liebe Frau Kaufmann, lieber Herr Janker,

wir waren Ende Mai/Anfang Juni im Haus "Giotto" in Montefiorile. Es ist ein wunderschön angelegtes und eingerichtetes Haus, in dem wir uns sofort wohl gefühlt haben. Der Garten ist eine Oase und auf der großen Terrasse hat man einen wunderschönen Blick über die Landschaft.

Das Office auf dem Gelände ist sehr hilfsbereit und spricht hervorragend englisch.

Mit Lebensmitteln und Getränken kann man sich in nächster Nähe in Radda und Gaiole versorgen.

Auch ohne Navigationssystem ist die Ferienanlage mit der Beschreibung hervorragend zu finden. Die ganze Strecke ist sehr gut ausgeschildert.

Auch bei unserer Vermieterin Laura möchten wir uns ganz herzlich für das schöne Ferienhaus bedanken. Sie war so freundlich und hat uns sogar persönlich einen fehlenden Grill gebracht.

Viele Grüße

Beate, Martin, Eva und Ana