zurück

Gästebewertungen für "Toscana Rurale"

Horst Eichelbaum
Datum: 13.02.2013 Uhrzeit: 11:07

In diesem Jahr waren wir zum 13. Mal bei Angelo im TOSCANA RURALE und durften einen hochsommerlichen Oktober mit bis zu 29°C in der Toskana erleben. Das sehr gute Frühstück und das abwechslungsreiche 4-Gang Abendmenü haben den Urlaub perfekt gemacht. Dazu kommen die wichtigen Insidertipps von Angelo.
Wir werden auch im nächsten Jahr wiederkommen.

Harald
Datum: 11.02.2013 Uhrzeit: 21:09

Unser Ziel war seit Jahre immer Toscana Rurale, aber leider als wir buchten wollten war das klein Haus in der Toskana immer belegt. Endlich hat i 2011 geklappt Toscana Rurale ist fantastisch! Fantastische Lage und Angelo immer hilfsbereit. Wir hatten das Zimmer Quiete und das wurde durch die entspannte Atmosphäre wirklich zu einem Zuhause.
Unsere erste Bekanntschaft mit diese ecke der Maremma ist auch dadurch zu einem großen Erfolg geworden. Auch unsere fünf und 10 Jahre alt und Kinder hat es ausgezeichnet gefallen, vor allem auch weil mehrere Altersgenossen dort waren. Die Aussicht am Schwimmbecken auf die Landschaft der Toscana und Insel Giglio ist phänomenal. Ein Auto ist tatsächlich erforderlich, aber für Ausflüge braucht man nicht weit zu fahren. Wir haben außerdem ein paar Mal den Zug unter anderem nach Roma und Pisa genommen: kann man empfehlen, super entspannt. Das Auto am Bahnhof von Grosseto abstellen und einfach einsteigen.
Sehr gutes und umfangreiches Frühstück, Frittata e insalata e formaggi ...einfach lecker
Die Küche von Claudia uhmmmm nur zu genießen : sehr lecker und die Portionen sind nicht gerade geizig Casa Mazzoni Meravigliosa!