zurück

Gästebewertungen für "Casa Sole"

Freiwald
jg.freiwald@arcor.de
Datum: 21.08.2017 Uhrzeit: 14:04

Wir haben 14 Tage in der Casa Sole in Monteverdi Marittimo verbracht. Obwohl das Haus nur drei Gehminuten vom großen Pool der Anlage entfernt liegt, ist es sehr ruhig und für unsere Bedürfnisse als Familie sehr gut ausgestattet (Spül- und Waschmaschine, W-LAN). Zur Begrüßung gab es von den Vermietern zwei Flaschen Wein, Obst und ein Spaghettigericht, so dass man bei Ankunft erstmal gut versorgt ist.
Zum Strand fährt man etwa eine halbe Stunde. Dieser ist um größten Teil frei und absolut kinderfreundlich. Alles in allem ist die Casa Sole sehr empfehlenswert.

Familie Waibel
sandysmail@web.de
Datum: 26.06.2017 Uhrzeit: 06:51

Wir haben 12 Tage das Casa Sole in Monteverdi Marittimo in den Pfingstferien gebucht. Nach einer sehr herzlichen Begrüßung der Hauseigentümer (als Begeüssungsgeschenk gab es eine reichliche Obstschale, 2 Flaschen Wein und ein Spaghetti-Gericht), wurde uns sehr ausführlich das Häuschen gezeigt, in dem es sogar Spül- u. Waschmaschine gab. Für eine Familie mit 2 Kindern ist das Haus absolut ausreichend. Die idyllische Lage und gleichzeitig ungewohnte Ruhe hat uns schon am 2. Tag den Alltag vergessen lassen. Zu, Meer sind es 16 Kilometer, für die man ca. eine halbe Stunde Autofahrt braucht. Dort sind auch die grossen Einkaufsläden, in denen man alles bekommt, was man braucht. Dr Pool in der Anlage ist ein Traum und die Mitarbeiter sehr, sehr nett.
In den Pfingstferien ist es unglaublich ruhig und nicht überfüllt, so dass wir an manchen Tagen den Pool für uns allein hatten.
Wir werden mit Sicherheit einmal wiederkommen!

Romy Moellerhenn
Datum: 14.09.2016 Uhrzeit: 11:02

Urlaub im Häuschen Casa Sole..... wir ( 2 Erwachsene und zwei Kinder) haben dort eine wunderschöne Woche verbracht. Auch wir wurden sehr herzlich empfangen und Anna war in jeder Gelegenheit für uns als Anprechpartnerin da. Das Haus ist mit allem ausgestattet, was man für einen gelungenen Urlaub benötigt. Große Anlage mit mehreren Ferienhäusern und doch traumhaft ruhig und erholsam. Sehr großzügige Terrasse , bis zum Pool 3 min zu Fuß. Sehr schöne Ausflugsziele in der Nähe, 30 min bis zum Meer. Absolut empfehlenswert. Danke Anna und Massimiliano!

Simone und Christoph Müller
CS_mueller@gmx.%20de
Datum: 29.08.2016 Uhrzeit: 08:37

Urlaub in der Ferienwohnung "casa Sole" in Castellucio (monteverdi maritimo)
Mit unseren Kinder haben wir zwei sehr schönen Wochen dort verbracht. Anna und Massimiliano haben uns sehr nett empfangen , Obst ,Wein, Spgahetti und Tomaten Sauce lagen als kleines Begrüßunggeschenk für uns bereit.Die Wohnung sehr sauber, sehr geschmackvoll , und mit allem ausgestattet was eine Familie braucht , wie Waschmaschine, Spülmaschine, Handtücher, Bettwäsche, einfach alles da, auch W-Lan. Zum Meer sind es circa 30 Minuten Autofahrt. Die Pool-Nutzung war im Preis inbegriffen. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen bestimmt wieder, mille Grazie a Anna e Massimiliano.

Cordula, Veit und Kinder
dreselymd@t-online.de
Datum: 06.08.2016 Uhrzeit: 18:49

Casa Sole Monteverdi
Es war ein Urlaub mit großem Erholungseffekt. Signora Anna empfing uns spät abends mit Obst, Wein und Pasta und das bestens gelaunt. Das wunderbare Haus hat unsere Erwartungen übertroffen, wir waren restlos begeistert von der Ausstattung, der Sauberkeit und dem gesamten Ambiente. Sogar eine Waschmaschine mit Waschtabs war vorhanden. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Der erfrischende Pool war in wenigen Gehminuten zu erreichen und von seiner Größe her, ideal dazu geeignet täglich viele Bahnen zu ziehen. Praktische, kleine Einkaufsmöglichkeiten gab es in Monteverdi, das nur ein paar Kilometer entfernt ist. In Castagnetto Carducci fanden wir eine sehr gute Eisdiele. So ist die ganze Gegend nicht nur eine Reise wert ist. Die Strände in Donoratico waren nicht überlaufen, im Gegenteil. Wir hatten wunderbare Sommerferien und werden sicherlich einmal wiederkommen.

Birgit Lindner
Roland-birgit@aon.at
Datum: 19.08.2015 Uhrzeit: 21:17

Sommerurlaub im Casa Sole in Monteverdi Marritimo: Ferienhaus halbe Stunde vom Meer entfernt in den ruhigen Eichenbewaldeten und dadurch auch im Hochsommer nicht zu heißen Hügeln in der Toskana. Schönes sehr gut ausgestattetes Häuschen mit großer Terrasse (ideal mit 2 Kindern). Geschirrspüler und Waschmaschine sind auch vorhanden für die man von der äußerst netten und hilfsbereiten Besitzerin Frau Santi sogar die Tabs dazu erhält. DANKE für alles und vor allem für die Hilfe mit Übersetzung bei unserer Autopanne! Die Unterkunft war mitunter das beste an unserem Urlaub! Wenn wir wieder die Toskana bereisen, dann kommen wir auf alle Fälle wieder in das Haus Casa Sole!
DANKE!!!!!


Fam. Kober
Datum: 19.07.2015 Uhrzeit: 15:42

wir waren vom 13.bis 27.7.15 in Casa Sole im Urlaub zu zweit. Es war ein wunderschöner Urlaub. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Haus ist sehr komfortabel eingerichtet, es hat all unsere Erwartungen bestens erfüllt. Schon die Begrüßung durch die Besitzerin Frau de Santi war ein gutes Gefühl. Sie hat sich sofort um kleine Probleme gekümmert. Vielen Dank nochmal auf diesem Weg für ihre Aufgeschlossenheit. Das Häuschen liegt inmitten von Eichenwäldern in etwa 350m ü.M. Bis zum Meer sind es etwa 15km. In der Umgebung gibt es viel zu entdecken. Wir haben uns nicht gelangweilt. Die kleinen Bergdörfer sind schon recht interessant. Wir können die Gegend und das Anwesen nur weiterempfehlen.
Mit besten Grüßen



Jörg Kehnel
kehnel@gmx.de
Datum: 23.06.2014 Uhrzeit: 20:21

Wir waren 12 Tage im Casa del Sole in der Toskana ( 2 Erwachsene 4 Kinder
und ein Hund).
Wir könne das Haus nur weiterempfehlen.
Die Besitzerin Frau De Santi war sehr um unser wohl besorgt. Wir wurden mit
2 Flaschen Wein und einem frischen Obstkorb begrüsst. Das einzige Manko war
unser schlechtes (nicht vorhandenes) italienisch.
In der Pfingstzeit ist das Feriendorf sehr schwach besucht und man kann die
Umgebung voll geniessen.
Für das Schwimmbad bekamen wir freien Eintritt lediglich der Minimarket war
nicht vorhanden. Schade. Die nächste bessere Einkaufsmöglichkeit liegt 15 KM
entfernt in Donoratico.
Auch mit Hund ein absoluter Traum und wir wären gerne länger geblieben.
Vielleicht kommen wir wieder. Frau de Santi hat noch weitere Appartements im
Angebot und würde sich freuen diese zu Vermieten.

Vielen Dank für Ihren Eintrag. Uns wurde heute bestätigt, dass der kleine Laden nicht mehr geöffnet hat. Es gibt jedoch in Sassetta und Monteverdi (ca. 5 km Entfernung) noch weitere Lebensmittelläden.