zurück

Gästebewertungen für "Le Capanne"

Britta
Norderstedt
Reisezeit: Mai 2018
treichel.norderstedt@freenet.de
Superschön gelegenes Haus in absoluter Alleinlage, toller Pool und traumhafte Aussicht!

Heike und Gerd
Datum: 27.09.2017 Uhrzeit: 20:11

Wir verbrachten 12 Tage in der CASA SOLE in Monteverdi Marittimo. Sehr schönes Haus in ruhiger Lage mit toller Ausstattung. Es gibt viele schöne Orte in der Umgebung. Das Meer ist auch nicht weit. Die Vermieter sind sehr freundlich und sprechen ein bisschen deutsch. Wir können das Haus nur weiterempfehlen.

Peter und Andrea
peter.winklmair@sbg.at
Datum: 25.04.2017 Uhrzeit: 22:21


Wir waren in der Karwoche in der Anlage "La Capane". Ganz alleine, die einzigen Gäste! Die Ruhe war einzigartig. So wie das Wetter und die Umgebung. Dadurch haben wir eine völlig andere Seite der Toskana kennen gelernt, die sich bisher rein auf die Massentourismus-Zentren Carrara, Pisa, Florenz oder Siena konzentriert hatten.
Eine große Hilfe war uns Pina, die Mutter von David, dem Verwalter des Anwesens. Bei einem Sturz ging Peters Brille kaputt und durch ihre Hilfe gab es rasch und unbürokratisch rasche Hilfe (Reparatur). Vielen lieben Dank für diesen einzigartigen Urlaub!

17.Juni 2012 um 22:52 Uhr
alena.polzer@web.de

Alena Polzer aus Pfaffenhofen
Hallo Herr Janker,
vor einer Woche sind wir von unserem Toskana Urlaub zurück gekehrt.
Wir waren im Haus ,,Le Capanne,,.In Italien waren wir schon sehr oft,aber in einem Ferienhaus das erstemal- also eine neue Erfahrung.
Das Haus ist sehr gemütlich und gepflegt,genauso das grosse Anwesen mit herrlichen Pool.
Der Hausherr David ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Nur eine Bemerkung-ein Supermarkt ist nicht 3km sondern 10km entfernt in Caliccano.Aber es ist kein Problem.

Liebe Grüsse aus Bayern.

A.Polzer


Danke für Ihre Bewertung, in ca. 5 km Entfernung gibt es einen kleinen Supermarkt. David schickt aber alle Gäste zu dem anderen, weil er günstiger ist.