zurück

Gästebewertungen für "Podere le Ghiande"

Uljo 2012
mecki2004@yahoo.de
Datum: 22.08.2012 Uhrzeit: 21:43

Liebes Toskana Pur Team,
Wir waren zu viert im Podere le Ghiande. Die Wohnung war sauber, der Pool war super, 120m² groß, war ne super Erfrischung nach den Ausflügen. Die Gegend dort ist etwas öde, man fühlt sich etwas wie im Italienischen Schwarzwald, aber wir konnten die Ruhe richtig genießen. Leider sprechen die Vermieter kein Deutsch aber mit Englisch konnte man sich auch gut verständigen. Werden auf jeden Fall wieder mal einen Urlaub in der Toskana verbringen, ist trotz der vielen Kurven und Berg - und Talfahrten eine wunderschöne Gegend



14.August 2011 um 08:24 Uhr

Thanner aus W.
Podere le Ghiande bei Castell Azzara bietet für Ausflüge eine gute Position. Nachts wird es eher kühl im August, schließlich liegt es im Amiata Gebiet auf stattlicher Höhe. Sergio und Susanna sind sehr freundliche und humorvolle Vermieter. Man muss unbedingt bei ihnen essen, denn die Menüs lassen einem die toskanische Küche kennenlernen. Sehr guter Wein, fantastisches Essen zu moderatem Preis! Wir waren begeistert vom Bistecca Fiorentina. Das Tana del Orso im Ort hat einen deutsch sprechenden Wirt, der hausgemachte Pasta anbietet. Uns hat die Speisekarte sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr gepflegt! Wir können diese Ferienanlage nur empfehlen.