zurück

Gästebewertungen für "Casale degli Etruschi"

Familie Brinkmann
sabine@brinkmann-loga.de
Datum: 01.05.2014 Uhrzeit: 15:35

Liebe Toskanafreunde,

im April 2014 sind wir mit unserer Familie mit 4 Kindern zum ersten Mal in die Toskana gefahren.
Wir haben unser Quartier in Casolarevaldimare bei Riparbella gefunden und zwei Appartements bezogen.
Es war ein wunderbarer Aufenthalt in dem schönen, herrlich gelegenen Haus mit toller Aussicht bis Cecina und mit Fernblick auf das Meer.
Besonders nett wurden wir von den Vermietern aufgenommen, die uns bei all unseren Fragen sehr zuvorkommend und ausführlich geholfen haben.
Wir bekamen tolle Tipps und haben uns in den Wohnungen sehr wohl gefühlt. Es fehlte an nichts und alles war ordentlich und liebevoll eingerichtet.
Sogar den Außenpool konnten wir während unseres Aufenthaltes schon nutzen, wenn auch das Wasser zu der Jahreszeit noch ordentlich kalt war.
Die Sonne schien jedoch großzügig und wir hatten viel Spaß und Freude. Gerne kehren wir bei unserem nächsten Besuch in der Toskana wieder zurück
und genießen dann wieder „Casolarevaldimare“. Vielen Dank für den guten Service und den schönen Aufenthalt.

Ciao e alla prossima

Familie Brinkmann
Roter Weg 25, D - 26789 Leer