zurück

Gästebewertungen für "Azienda Fadanelli"

Christine St.
04 .08.-18.08.18

Wir verbrachten wunderschöne zwei Wochen bei Michele Fadanelli in der Toscana. Sein Weingut war uns eine gute Ausgangsbasis für Ausflüge in die hübschen Städte Siena, Florenz, San Gimignano und viele weitere. Michele produziert einen ausgezeichneten Rotwein, den wir uns gern auf der Terrasse bei Sonnenuntergang munden ließen! Der Pool brachte zur wärmsten Zeit eine willkommene Abkühlung. Leider blieben Tigermücken nicht von uns fern.

Erika&Michael
Datum: 06.08.2017 Uhrzeit: 21:51

Wir haben eine Woche auf der „Azienda Fadanelli“ in Lamporecchio im Juli/August 2017 in der Wohnung La Cantina verbracht. Es ist eine Wohnung mit Terrasse.
Wir empfehlen diese Unterkunft sehr gerne. Zusammenfassend: Tolle, saubere Wohnung mit super Ausblick. Der Pool ist klasse und die Familie Fadanelli ist sehr gastfreundlich. Vor Ort kann der leckere Hauswein sowie Olivenöl gekauft werden.

Reiner u. Liliane Heinrichs
lilianeheinrichs@hotmail.com
Datum: 06.11.2016 Uhrzeit: 17:46

Unser erster Urlaub in der Toskana (2 Wochen im September) war eine wunderbare Erfahrung. Die Azienda Fadanelli in Lamporecchio erwies sich als sehr angenehme Unterkunft. Da sonst keine Gäste in den anderen 2 Wohnungen waren,hatten wir das Haus und den Swimingpool für uns allein. Die Familie Fadanelli baut Wein und Oliven an, abends haben wir oft köstlich schmeckende Weintrauben bekommen, die wir uns beim Sonnenuntergang schmecken ließen. Lamporecchio ist ein idealer Ausgangsort für die zahlreichen Touristenstädte wie Pistoia, Pisa, Florence, San Giminiano, Siena usw. Wir haben sehr viel gesehen! Hilfreich waren hier auch die umfassenden Ortsinformationen, die wir vorab von Toskana-pur-de erhalten haben. Ein gelungener Urlaub, die Unterkunft empfehlen wir gerne weiter.

Petra u. Christoph
kippels-engelskirchen@t-online.de
Datum: 13.08.2016 Uhrzeit: 22:08

Agritourismus Fadanelli in Lamporecchio Nähe Vinci
Wir verbrachten zwei sehr schöne Wochen bei Familie Fadanelli. Unser Vermieter Michele ist ein sehr freundlicher, zurückhaltender Gastgeber, der mit seiner Familie alles tut um seinen Gästen einen schönen, erholsamen Urlaub zu verschaffen.
Er gibt Tipps für Ausflüge und fürs Essengehen.
In einem alten Bauernhofgebäude sind fünf Ferienwohnungen untergebracht, die nach toskanischem Stil eingerichtet sind. Alles sehr sauber. Ein gepflegter Swimmingpool mit überdachter, schattiger Terrasse lädt nach dem Ausflug zum Abkühlen ein.
Der Standort ist optimal für Ausflüge nach Vinci (4km), Florenz (35km - auch per Zug von Empoli), Lucca (ca. 30min per Auto), Pisa, Siena, etc. Ein Auto sollte man vor Ort schon haben, da es doch etwas abgelegen ist.
Wir würden jederzeit gerne wieder kommen und es weiter empfehlen.

Peter und Anke aus Franken
pewa@gmx.de
Datum: 23.06.2014 Uhrzeit: 19:25

W ir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern eine Woche auf der Azienda Fadanelli in Lamporecchio in der Wohnung "La Cantina". Die Wohnung ist liebevoll und einfach eingerichtet. Die Gastfreundschaft der Fadanellis ist vorbildlich. Die Anlage mit dem großen Pool und der Landschaft außenherum ist sehr schön.
Die Lage des Ortes ist sehr gut zum Erkunden der Umgebung und der typischen Toscana-Sehenswürdigkeiten geeignet.
Insgesamt kann man dort sehr gut entspannen.
Die Woche war leider sehr schnell vorbei.

Ulla & Uzi aus Freiburg
ulla.konfitin@gmx.de
Datum: 11.09.2013 Uhrzeit: 21:14

Wir hatten eine wunderschöne Woche auf der Azienda Fadanelli in Lamporecchio. Überwältigt sind wir nicht nur vom herrlich gelegenen und gepflegten Ort, sondern vor allem auch von der herzlichen Gastfreundschaft der Fadanellis. Einfach nur zum Genießen!

Famille VINCENT
isayann.vincent@gmail.com
Datum: 19.08.2013 Uhrzeit: 22:12

Agriturismo Fadanelli à Lamporecchio - juillet 2013
Probablement nos plus belles vacances en Italie. La Toscane y est pour beaucoup mais surtout laccueil de Helena, Tulio, Michele et Michela a été formidable. Mention particulière à Michele qui a fait autant de progrès en français que nous en italien. De très bons moments déchanges et un partage des valeurs qui sont les leurs. Michele est aussi conseiller en restaurants à solliciter à lenvie.
Lagriturismo est bien au calme et sa position sur la colline garantit des couchers de soleil inoubliables sous la tonnelle.
La piscine est très propre et particulièrement appréciée aux retours dexcursions. La pergola permet aux parents de rester à lombre pour surveiller.
Le confort est sommaire mais suffisant. Un peu juste sur la quantité de vaisselle pour des français qui font un peu trop la cuisine.
Lamporecchio est idéalement placée entre Pise et Florence et entre lautoroute et la voie rapide. Les déplacements vers les villes incontournables sont aisés.

Brock
jens.brock@gmail.com
Datum: 29.07.2013 Uhrzeit: 19:45

Nach tollen drei Wochen sind wir hochzufrieden aus dem Agriturismo Fadanelli zurück gekehrt. Unser Familienurteil inklusive dem unserer drei Söhne (4, 10 & 12) ist einhellig: "Bisher unser schönster Urlaub!" An der Ausstattung der Appartements lag es sicher nicht (sehr einfach und bescheiden), auch nicht am Ort Lamporecchio (viel Industrie und Gewerbe), ganz sicher aber an den gratis Mountainbikes, klasse Pool mit Sonnen- und Schattenplätzen, dem leckeren Wein und Olivenöl, der Lage des Anwesens mit tollem Blick und in mitten von Olivenbäumen und Weinreben und vor allen Dingen an den sehr herzlichen und allseits verfügbaren Gastgebern sowie den sympathischen internationalen Gästen und unvergesslichen italienischen Abenden! Aus unserer Sicht eine Empfehlung und wir als Toskana-Fans - Tipp Ausflug nach Lucca (nur 40) - kommen selbst vielleicht auch wieder...

Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es freut uns sehr, dass Sie einen so schönen Urlaub verbringen konnten. Ein kleiner Tipp; wenn Sie im Tal angekommen, nicht über Lamporecchio, sondern Richtung Vinci fahren, erleben Sie die Toskana von Ihrer schönsten Seite. Sie durchfahren ausschliesslich Olivenhaine und Weinberge.

Familie Velasco
Datum: 31.08.2012 Uhrzeit: 11:58

Wir haben wunderschöne zwei Wochen (28/07/12-11/08/12) in Azienda Fadanelli verlebt. Das Apartment (Le Rondini) war gross, sehr sauber und ruhig gelegen in malerischer Landschaft. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt. Zum Ort Lamporeccio war es zu Fuss zu weit. Man nahm besser das Auto. Die Städte und Sehenswürdigkeiten waren gut zu erreichen und wir wurden sehr sehr nett von der Familie (Michele, Michela und Eltern) betreut.
Vielen Dank und herzliche Grüße

3.Juni 2012 um 14:40 Uhr
info@dessler.de http://www.dessler.de

Michi & Damian aus Gelsenkirchen
Es Lebe die Toskana!

Wir haben über Toskana-pur unsere Azienda in Lamporecchio gefunden und gebucht.
Ablauf war ohne Probleme.

Fotos entsprachen der Realität und die Familie mit ihrem Oliven und Weinanbau war absolut Liebenswert zu uns.
Wir durften sogar gemeinsam mit der Familie Fadanelli und der Familie aus Empoli Essen.

Generell hat man dort auch einen Super Blick auf Lamporecchio und Umgebung.
Der Wein (Chianti) und Olivenöl aus dem eigenen Anbau sind Spitze und wir haben uns für Zu Hause reichlich eingedeckt.

Die Azienda Fadanelli kann ich nur empfehlen!

Eccelente und Ciao!