zurück

Gästebewertungen für "Il Fieniledi Vinci"

Familie aus Sachsen
Datum: 11.09.2017 Uhrzeit: 09:46

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Alles war gut. Familie aus Sachsen

Jens M.
Datum: 13.08.2015 Uhrzeit: 17:46

Ein gelungener Urlaub,
überaus herzliche Betreuung , dazu noch unglaublich tierlieb, sind mit zwei großen Hunden angereist. Der Ausblick von dort oben einfach genial und das Appartement super und sauber!

Petra und Richard
prein-berlin@gmx.de
Datum: 21.05.2015 Uhrzeit: 17:46

Il Fienile di Vinci : Unser Urlaubstraum vom 18.04.-6.5.15 Appartement Biada.Klein aber fein, alles war gut beschrieben , sodass wir den Weg hinauf auf unseren Berg mit der wunderschönen Aussicht auf Anhieb gefunden haben.Marzia, die Besitzerin hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, zum Empfang gab es Wein vom Nachbarweingut und Olivenöl aus eigenem Anbau.Eine hervorragende Pizza wurde auch ganz spontan kredenzt.Die Umgebung ist zauberhaft , wir haben etliche Ausflüge gemacht , aber ein Abend auf unserer Terrasse einfach unvergesslich .
Es war ein sehr schöner Urlaub Richard und Petra

Nadia und Patrick
nadia.dohle@web.de
Datum: 11.09.2013 Uhrzeit: 13:48

Wir sind am gestrigen Tag von unserem Toskana Urlaub aus Vinci zurück gekehrt. 10 Tage haben wir im "Il Fienile di Vinci" bei Marzia Sotterfugi verbracht. Eine unglaublich nette Frau und eine traumhaft gelegene Wohnung. Wir waren vom ersten Moment unserer Anreise vom Ausblick über die Arno-Ebene und dem freundlichen Empfang von Marzia begeistert. Gastfreundschaft pur! Immer wieder gerne...

Fam. Backbier-Dern
h.backbier@home.nl
Datum: 28.08.2012 Uhrzeit: 12:18

Wir haben 2 sehr schoenen Wochen in Il Fienile di Vinci verbracht. Die Wohnung mit den Olivenbaumen, der Aussicht bis am Meer waren sehr besonder. Die Ruhe erholsam. Die Wohnung wurde von zwei Geschwistern vermietet, sie haben uns mit eigener Wein, eigenem Olivenoel, eigenem frischen Oregano verwoehnt.

11.September 2011 um 20:17 Uhr

Heinrich aus Idar-Oberstein
Hallo Toskana-Pur Team,
nach 10 wunderschönen Tagen sind wir aus Vinci zurückgekehrt. Die Wohnung "Baida" in "Il Fienile di Vinci" ist freundlich eingerichtet, sehr sauber und man hat einen fantastischen Blick über die Arno Ebene. Diesen kann man besonders abends von der Terrasse aus genießen. Dafür stehen Sitzgelegenheiten und Liegestühle zur Verfügung. Die Wohnung ist nicht ganz einfach zu finden, aber die Suche lohnt sich auf alle Fälle!!.
Bis nach Empoli sind es mit dem Auto etwa 20 Minuten. Von dort hat man mit dem Zug sehr gute und vor allem günstige Verbindungen nach Florenz, Pisa und Siena.
Einen herzlichen Dank an Mariza und ihre Schwester für die herzliche Gastfeundschaft und Hilfsbereitschaft.
Freundliche Grüße aus Idar-Oberstein.

21.Juli 2011 um 09:46 Uhr

Chris & Myrjam aus Viersen
Hallo Toskana-Pur-Team,
Wir waren vom 11.-18.7.11 zu Gast im B&B "Il Fienile di Vinci", Appartement "Paglia". Es war eine wunderschöne Zeit.
Das kleine 1-Zimmer Appartement war sauber und komfortabel eingerichtet. Besonders das schön gestaltete Bad hat uns gut gefallen. Die kleine Küche war zweckmäßig ausgestattet. Auf dem 2-Platten-Herd lassen sich zwar keine großen Menüs zaubern, aber für anspruchslose Selbstversorger reicht es allemal aus.
Das Appertement liegt im ersten Stock und bietet einen phantastischen Blick über Olivenhaine und Weinberge hinunter ins Tal und über einen großen Teil der Toskana. An klaren Tagen kann man sogar bis zum Meer schauen.
Zum Appartement gehört ein sehr schöner Sitzplatz oberhalb des Olivenhaines der Gastgeberfamilie. Eine Hollywoodschaukel und Außendusche zur Erfrischung sind ebenfalls vorhanden.
Zwar benötigt man mit dem Auto etwa 10 Minuten bis nach Vinci, aber die Fahrt ist ein echtes Highlight (vorbei an Leonardo da Vincis Geburtshaus). Außerdem findet man durch die abgelegene Lage Ruhe und Erholung. Insgesamt liegt die Unterkunft super für Ausflüge ins Umland (Pisa, Florenz, Lucca, Pistoia....). Auch für Wanderfreunde ist die Region einfach zu empfehlen!
Die Vermieterin ist eine sehr nette, aufgeschlossene und hilfsbereite Person.

Insgesamt ist das "Il Fienile di Vinci" nur zu empfehlen! Wir selbst werden sicherlich wieder vorbeischauen :-)

27.Mai 2009 um 09:25 Uhr

Nikolaus Laszlo aus A.
Il Fienile di Vinci befindet sich in einer traumhaften Lage. Die Zufahrt von Vinci aus ist zwar ca. 4 km lang, führt aber durch eine paradiesische Landschaft.
Das Appartement Fieno ist sehr klein, aber für einen Urlaub in der Toskana, bei dem man viel unterwegs ist, ausreichend.
Die Gastgeber sind sehr freundlich, auch wenn sie kaum Englisch sprechen.
Wir waren rundum begeistert und würden das Haus jedem empfehlen.

18.April 2009 um 11:05 Uhr

Kuder aus Mainz
Auch wir möchten an dieser Stelle einmal unsere Begeisterung mitteilen. Im März diesen Jahres haben wir eine Woche in Ihrem Angebot "Il Fienile di Vinci - Paglia" verbracht. Der rundum sehr gelungene Aufenthalt setzt sich aus folgenden, sehr positiven Punkten zusammen:
- sehr netter Kontakt zur Gastgeberin, die fämiliäre und dennoch dezente Atmosphäre schafft - ein Ankunftgeschenk sowie englische Sprachkenntnisse waren sehr angenehm
- die wahnsinnig schöne Aussicht über das gesamte Tal bis hin zu verschneiten Bergen in der Ferne, die absolute Ruhe und das sehr gepflegte Appartement hatten einen sehr großen Erholungswert.
- die günstige Entfernung in alle Richtungen laden ein zu schönen Tagestouren nach z.B. Pisa, Florenz, Livorno, Sienna, San Gimignano, Volterra, Lucca usw.
Wir können diese Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen - für alle die etwas Ruhe und Erholung suchen fast schon ein "MUSS".

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder - Danke

Grüße vom Rhein

Fam. Kuder