zurück

Gästebewertungen für "Casa Fiorella"

M.
Hohenwarsleben
Reisezeit: 07.08.2018-21.08.2018
Toskana pur!
Auch das 5. Jahr in der Toskana war wieder traumhaft...
Nach einigen Startschwierigkeiten, welche sich aber schnell aufklärten, konnten wir unseren Urlaub in vollen Zügen genießen. Die FW liegt sehr ländlich und ist gut ausgestattet, lediglich ein weiteres Fliegengitter im Wohn/- und Schlafraum wäre von Vorteil. Das Grundstück ist gut gepflegt und der Ausblick sehr schön.
Mit dem Auto ist man in 15-20 min am Meer, je nach italienischer Verkehrslage. Auch große Städte, wie Florenz oder Siena, sind gut zu ereichen.
Eine Empfehlung von uns für Weinliebhaber, ist das Weingut in Ortonovo Cantine Lvnae (seit 4Jahren kaufen wir dort), allerdings vom Objekt gute 100km entfernt. Sicherlich gibt es auch weitere gute Weinhändler...
Grazie Mille Fiorella!

Corinna Jäger
Wiesbaden
Reisezeit: 15.06.2018-23.06.2018
jaeger_2017@yahoo.com
Hallo, es hat uns sehr gut gefallen. Fiorella hat sofort reagiert als wir ihr mitgeteilt haben, dass der Kühlschrank defekt ist und das Warmwasser nicht funktioniert. 2 Stunden später war ein neuer Kühlschrank da und das Wasser war auch warm. Unserem Hund hat es auch gut gefallen. Großer Garten und alles eingezäunt. Wir können die Wohnung nur empfehlen. Bestimmt kommen wir Mal wieder. Viele Grüße Corinna Jäger

Daniela Schlich
Datum: 05.06.2018 Uhrzeit: 17:15

Wir waren mit unseren 2 Hunden eine Woche in dem wunderschönen kleinen Haus. Es war eine tolle Zeit. Das Haus ist sehr gepflegt und sauber und Frau Fiorella ist sehr sehr nett und stets zur Stelle, falls man Fragen hat. Wir können es nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für diese schöne Woche!

Manuela
Datum: 11.05.2018 Uhrzeit: 08:13

Wir haben eine Woche im Casa Fiorella verbracht, daß Haus ist sehr gemütlich und mit allem was man braucht ausgerüstet. Mitten in den Feldern und sehr ruhig. Uns und unseren Hunden hat es sehr gefallen.
Fiorella ist sehr freundlich und nett. Man kann viel unternehmen, wenn man möchte.

Petra Schupp
pm.schupp@t-online.de
Datum: 20.10.2017 Uhrzeit: 11:40

Casa Fiorella, Castellina Marittima
Der Urlaub dort hat uns sehr gut gefallen! Das Ferienhaus ist zwar nicht groß, aber sehr gemütlich. Alles wesentliche ist vorhanden. Allerdings wirklich nur für 2 Personen, so dass man mindestens alle zwei Tage den Geschirrspüler laufen lassen muss, damit das Geschirr nicht ausgeht. So richtig wirtschaftlich ist das eigentlich nicht!!!
Aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen - im Gegenteil! Das Anwesen ist total schön und terrassenmäßig angelegt. Dazu alles eingezäunt, was total genial ist, wenn man einen oder mehrere Hunde dabei hat! Und die Lage ist sehr gut als Ausgangspunkt für Ausflüge nach San Gimignano, Volterra, Pisa etc. Auch ans Meer sind es nur ein paar Kilometer. Und die Reisezeit Ende September/Anfang Oktober ist perfekt, wenn man mit Hund unterwegs ist, da der Strand fast menschenleer ist:-)!!!
Fiorella ist total nett und freundlich, und es gab als Begrüßungsgeschenk sogar eine Flasche Wein, ein Glas selbst gemachte Marmelade und ein Gläschen mit Kräutern aus dem Garten!
Meinem Partner und mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen - und den drei (!) Hunden auch! Also Daumen hoch!!!

Uwe und Iris
Datum: 30.08.2017 Uhrzeit: 09:59

13 wunderbare Tage im Apartamento Fiorella verbracht. War nun unsere zweite Toskana-Reise mit Toskana-Pur. Wirklich sehr sehr angenehm, ruhig und Entspannung pur. Liegestühle, Sitzecke unter einer Pinie eine weitere Sitzecke zum Grillen natürlich auch mit Hängematte. Das App sehr angenehm und mit viel Platz und Schränken... alles was man zum Leben in Italien braucht. Nur wenige Minuten mit dem Auto zum Meer. Und ... in der gesamten Gegend extrem wenig Deutsche ... wirklich toll... so wie ich Italien liebe. Gerne wieder.

Katrin & Jonas
k.diebold@gmx.de
Datum: 27.07.2017 Uhrzeit: 10:15

Wir haben eine wunderschöne Juliwoche in Casa Fiorella in Castellina Marittima verbracht. Das kleine Apartment hat uns sehr gut gefallen. Es ist alles (für 2 Personen) da und es ist sehr sauber und gepflegt. Das Apartment liegt sehr schön und ruhig, umgeben von Getreidefeldern, Weinbergen und Olivenbäumen. Deshalb benötigt man auf jeden Fall ein Auto, denn ein Einkauf oder ein Restaurantbesuch kann man kaum zu Fuß erledigen.
Wir haben aber die Ruhe und den wunderschönen Garten so genossen, dass wir die kurze "Fahrerei" an den Strand und zum Supermarkt sehr gerne in Kauf genommen haben. Auch unser Hund Hugo hat die Zeit in Casa Fiorella (riesiger, eingezäunter Garten) und die Ausflüge an den traumhaften Hundestrand in Cecina Mare sehr genossen. Wir können die Wohnung auf alle Fälle weiterempfehlen und werden bestimmt wiederkommen!
Als kleinen Verbesserungstipp an die Vermieter: Wir hätten uns sehr über Fliegengitter an den Fenstern gefreut :-)


Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns, dass es Ihnen in der Casa Fiorella so gut gefallen hat. Wir werden Ihre Anregung aufgreifen und an die Besitzerin weiterleiten.

Sabine und Karsten
Datum: 15.06.2017 Uhrzeit: 19:52

Leider sind wir wieder zuhause nach 2 wunderschönen Wochen in Castellina Marittima im Apartamento der Casa Fiorella. Das Apartment hat uns gut gefallen, es war alles da, sauber und trotz Apartment hatte man das Gefühl in einem eigenen Haus zu sein. Das Apartment liegt sehr schön und ruhig, dennoch ist man schnell an vielen Orten. Die Vermieterin Frau Bertolli ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nichts vermisst. Wir können die Wohnung auf alle Fälle weiter empfehlen und werden bestimmt wiederkommen!

Carmen und Michael
hug.carmen1@web.de
Datum: 02.06.2017 Uhrzeit: 14:59

Wir verbrachten 2 Wochen in Castellina Marittima in der Casa Fiorella. Es war ein ganz bezaubernder Urlaub für alle Sinne. Es hat jeden Tag nach frischem Rosmarin gerochen. Die Vögel haben bis in die Nacht hinein gezwitschert. Das Essen, was wir in der Küche zubereitet haben, hat super geschmeckt. Die Sonne auf der Haut auf unserer Terrasse hat uns gut getan. Der Blick in die Weite der Toskana war atemberaubend. Unser Hund hat sich Pudelwohl gefühlt. Das Haus war sehr liebevoll eingerichtet mit allem was man im Urlaub braucht. Es war wunderschön und wir würden dort wieder unseren Urlaub verbringen.

Trix und Sämi
minder.wagner@bluewin.ch
Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 13:28

Eine Woche im Casetta hat unseren Seelen gut getan. Wärme, Licht und toskanische Herzlichkeit waren eine Wohltat. Das Casetta Fiorella hat unsere Erwartungen erfüllt. Der Garten ist traumhaft (Feigen zum pflücken, Gewürze und herrlich blühende Blumen). Wir haben nichts vermisst und empfehlen das Haus gerne weiter. Etwas mehr Stauraum in der Küche wäre nett. Herzlichen Dank und schönen Urlaub allen die sich fürs Casetta entscheiden.

Axel und Kristina
Datum: 14.07.2014 Uhrzeit: 11:43

Es braucht nicht viele Worte. Super freundlicher Empfang, tolle gemütliche und sehr gepflegte Unterkunft. Auch mit Hund war es super. Empfehle ich gerne weiter!! Beste Grüße